Color Changing

Geschichte

 

 

Die Infratek AG wurde 1979 durch H. R. Oppliger gegründet und ist auf die Herstellung von elektronischen Leistungsmessgeräten spezialisiert.

 

Neu verteibt die Infratek AG die innovativen Dampfsaugsysteme der Firma beam GmbH in der Schweiz. Sie ist überzeugt, mit diesen raffinierten Dampfsaugern die Anwender in unserem Land zu begeistern. Für Vorführungen, Service und Verkauf unterstützt die Infratek AG die Kunden in jeder Hinsicht.

 

Die beam GmbH wurde vor über 30 Jahren gegründet. Anfänglich war sie auf die Herstellung von Hochdruckreinigungssystemen für den Außenbereich spezialisiert – seit über 15 Jahren macht sie Innenräumen Dampf. Heute zählt die beam GmbH zu den innovativsten Anbietern ausgereifter Reinigungssysteme. Zusammen mit der Firma beam GmbH wollen wir diese Innovation nun auch in die Schweiz bringen.

Für Private

Limatic

Limatic Carbon

Kontakt

Infratek AG

Weingartenstrasse 6

8707 Uetikon am See

Schweiz

Copyright © 2017 Infratek AG. Alle Rechte vorbehalten